Vorstandsseminar in Elmstein/Pfalz (13.-14 Januar 2018)

Obwohl der Vorstand leider nicht vollzählig war, (Kassenverwalterin Kerstin Westphal musste krankheitsbedingt ihre Teilnahme kurzfristig absagen), war das Arbeitsseminar im Naturfreundehaus in Elmstein/Pfalz sehr produktiv. Nach der Beschäftigung mit dem aktuellen Zahlenmaterial zur Gemeindeentwicklung kam es zu angeregtem Gedankenaustausch und zahlreichen Vorschlägen für weitere Aktivitäten und Initiativen zur Förderung und Gestaltung der Gemeindearbeit. Viele der vorgebrachten Ideen fanden nach ausführlicher Besprechung und Bearbeitung umgehend Aufnahme in den aktuellen Veranstaltungskalender der Gemeinschaft.

Herausragende Neuerung ist die vom Vorstand organisierte Einrichtung eines Fahrdienstes zu den Gemeindeveranstaltungen für die Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinschaft.

Ralf Häußer, Olaf Boos u. Bianca Heeb während der Arbeitstagung

13. Januar 2018, 16 Uhr

Bianca Heeb, Ute Mann u. Sonja Kaibel während der Arbeitstagung

13. Januar 2018, 16 Uhr

Sonja Kaibel u. Philipp Eberlein während der Arbeitstagung

13. Januar 2018, 16 Uhr

Vor dem Abendessen

13. Januar 2018, 18 Uhr

Spaziergang

14. Januar 2018, 14 Uhr

Spaziergang

14. Januar 2018, 14:15 Uhr